Über mich

Mein Name ist Britta Vock und ich bin am 17.02.1963 im Sternzeichen des Wassermannes (Aszendent Jungfrau) geboren.

Als Dipl. Betriebswirtin habe ich mein Diplom 1987 an der Fachhochschule Dortmund mit den Schwerpunkten Steuern / Unternehmensprüfung und Marketing / Außenwirtschaft abgeschlossen.

Nach 15 Jahren in dem Bereich habe ich allerdings meine Selbständigkeit als Unternehmensberaterin aufgegeben und widme mich seitdem nun voll und ganz den Tieren. Als Tierheilpraktikerin, Reikimeister/Lehrerin und Dozentin darf ich nun meiner Berufung nachkommen.

Britta Vock, Tiernaturheilkundeschule, Ausbildung Tierheilpraktiker

Seit 2005 lebe ich nun mit meinen Tieren auf dem Birkenhof, den ich mit meinem verstorbenen Mann Jochen gegründet habe und ebenso weiterführe wie die ebenfalls 2005 gegründete Tiernaturheilkundeschule, in der wir Tierheilpraktiker ausbilden und Seminare für den Tierhalter anbieten .

In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys nach, dem Kräutergarten, der Fotografie

und das Erstellen von Handmalas.